Samstag, 29. November 2014

Der "Entweder oder"- Tag

In den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen, was Neues für euch zu schreiben. Aber jetzt (um 0:22 Uhr!) nehme ich mir noch die Zeit. Da ich ja noch sehr neu im "Blog-Geschäft" bin und ihr mich nicht kennt, dachte ich mir, dass ich mal den "Entweder oder"-Tag mache, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt. :-) 



ENTWEDER ODER ...

1. ... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Puh, ist beides ziemlich peinlich. Aber ich denke, ich würde das durchsichtige Kleid nehmen ... beim Rock in der Unterhose würd ich mich in Grund und Boden schämen :D


2. ... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?


Ganz klar die Fake Lashes! Ich würde es wahnsinnig unangenehm finden, wenn mir jemand dauernd auf die Zähne starrt ... aber wenn mir jemand auf die Wimpern glotzt, könnte es ja immerhin sein, dass er meine Augen so schön findet :D


3. ... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?


Blush, denn der verreibt sich auf der einen Seite im Laufe des Tages sowieso, aber Wimperntusche hält ja eigentlich den ganzen Tag ...


4. ... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?


Da ich schon ganz grauenhafte und peinliche Erfahrungen mit eisblauem Lidschafften gemacht hab, als ich noch 13 oder 14 war, würde ich die krasse Lippenstift/Lipliner-Kombi nehmen.


5. ... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Dann lieber die zu helle Foundation, ich will ja nicht aussehen, als wär ich im Solarium eingeschlafen. Oder als würde ich Nutella als Make-Up benutzen ... 


6. ... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?

Boah, das ist echt schwer. Aber ich find die Vorstellung, eine Flasche Ketchup zu trinken, echt zu eklig. Da würde ich dann eher die Ex-Situation nehmen und versuchen, mit so viel Stolz und Würde wie möglich aus der Begegnung rauszukommen :D


7. ... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?


Den Promi daten, denn dadurch bekomme ich für den roten Teppich ja automatisch dann die perfekte Frisur!


8. ... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?


Lasagne, nom nom nom ... ja, ich denke, ich würde gern nach Lasagne riechen.


9. ... dein Handy oder dein komplettes Make-Up für ein Jahr aufgeben?


Ich bin ein totaler Handysüchtling, ganz ehrlich. Es ist eigentlich traurig, aber ohne mein Handy wäre ich vollkommen aufgeschmissen. Also weg mit dem Make-Up, hauptsache ich darf mein Handy behalten!


10. ... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?


Dann lieber komplett ungeschminkt. Wenn er mich nämlich auch noch will, wenn ich aussehe wie ein Zombie, muss er der Richtige sein! :D


11. ... Dusche oder Badewanne?


Badewanne! Ich liebe es zu baden und vor allem so lange, bis das Wasser schon eiskalt ist.


12. ... Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?


Ich benutze weder das Eine noch das Andere, aber ich würde wohl eher den Stift nehmen.


13. ... Tee oder Kaffee?


Das ist echt schwer, ich liebe nämlich beides. Ich nehm den Kaffee, das ist nämlich mein Lebenselixier. 


14. ... Ostern oder Weihnachten?


Weihnachten, denn das bedeutet für mich ruhiges Zusammensein mit meiner Familie.


15. ... Citytrip oder Strandurlaub?


Beides gut, aber ich nehme den Citytrip. Ich steh total auf Städtereisen und hab mir auch vorgenommen, in meinem Leben so viele Städte wie möglich zu besichtigen.


16. ... Catrice oder Essence?


Ich benutze eigentlich von beiden Marken kaum Produkte. Aber ich wähle Catrice, weil ich da eine echt gute Camouflage Cream entdeckt hab. 


17. ... TV oder Buch?


Buch Buch BUCH! Ich bin ein Bücherwurm und liebe kaum etwas mehr, als Buchseiten umzublättern.


18. ... Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?


Papier! Oh Gott, ich finde Stofftaschentücher richtig eklig, ganz ehrlich.


19. ... Zeichentrick oder echter Film?


Nichts geht über gute alte Disney-Zeichentrickfilme! :-)


20. ... Burger King oder McDonalds?


Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei Burger King war. Deswegen fällt meine Wahl auf das Restaurant zum goldenen M.


21. ... Fischstäbchen oder Sushi?


Sushiiiii! Jetzt hab ich Hunger ...


22. ... Nägel lang oder kurz?


Ähm, mittel? Abgekaute Nägel sind unschön, aber diese künstlichen megalangen Nägel find ich auch grauenhaft. Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann nehm ich die kurzen Nägel.


23. ... Geld sparen oder Geld ausgeben?


Geld sparen bis zu einem gewissen Alter und danach kann man's immer  noch verprassen.


24. ... Essen gehen oder selber kochen?


Essen gehen. Ich koche zwar sehr gern und oft selber, aber mein bester Freund und ich gehen öfter essen, um die verschiedensten Restaurants und Lokale in der Stadt zu testen und das gefällt mir noch besser als kochen.


25. ... MyVideo oder YouTube?


YouTube, ich war noch nie ein besonderer Fan von MyVideo.


26. ... Stadt oder Dorf?


Stadt! Ich bin definitiv für große Städte gemacht, in denen immer etwas anderes los ist. 




So, ich hoffe diese Antworten haben euch ein bisschen mehr über mich verraten! Ich werde versuchen, in nächster Zeit öfter solche Tags zu machen, es hat nämlich tatsächlich ziemlich viel Spaß gemacht, die Fragen zu beantworten. In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende und bis bald! :-)

1 Kommentar: